startseite

Auf dem Platz erwacht Torlaune

FUSSBALL 12:1 der TSG gegen Kickers und Freunde

Es blieb nur ein halbiertes Programm für die Fußballer der TSG Pfeddersheim. Trainer Norbert Hess war deshalb am Ende aber sogar doppelt froh, dass die Verantwortlichen der SG Kickers Worms beim Verbandsligisten angeklopft hatten, als sie nach einem Spielpartner für Sonntag gesucht hatten. Denn: „Es tut wirklich gut, nach so vielen Wochen mal richtig auf den Fußballplatz gehen zu können“, so der TSG-Trainer. Der VfR Grünstadt hatte ihm das eigentlich für Samstag geplante Testspiel abgesagt. So blieb immerhin das Benefizspiel in Horchheim, das die SG Kickers zugunsten der Familie des nach schwerer Krankheit verstorbenen Michael Brack ausrichtete. Gegen „Kickers und Freunde“ gewann die TSG mit 12:1 (7:1).

Auf dem Platz erwacht Torlaune (Wormser Zeitung, 13.02.2012)