startseite

Und nun kommt Gonsenheim!

Unsere 1. kommt mit einem Auswärtssieg wieder nach Hause! Toll gekämpft und spielerisch Akzente gesetzt. Nun gilt es dies zu Hause zu bestätigen.

Hätte, hätte, Fahrradkette( Loddar so ist es richtig!)hört man im Uwe Becker-Stadion dieser Tage. Ja wenn die beiden Heimspiele gegen Salmrohr und Saar 05 siegreich gestaltet worden wären....., dann wären wir 2. in der Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar.

Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Es wäre super, wenn am ersten Freitagabendheimspiel der Saison, unsere junge Truppe mehr Zuschauer bekommt, deshalb kommt doch ins Uwe Becker-Stadion und unterstützt unsere TSG. Manchmal habe ich das Gefühl, unsere 8.000 Pfeddersheimer bekommen gar nicht mit, wie toll unsere Truppe spielt. Hallo, die Jungs und der Verein habe es verdient.

Der gesamte Verein ist jetzt richtig gut aufgestellt. TSG Jugend mit 3 Manschaften Landesliga, die 2. etabliert in der Bezirksliga und die 1. in der stärksten Oberliga aller Zeiten 6. (von 19 Mannschaften)

Auf gehts Pfeddersheimer ins Uwe Becker-Stadion am Freitag 19:00 Uhr! Wir brauchen Euch!

OKI