startseite

  • Home

Noch 5 Tage!

und sie geht los! Die stärkste Oberliga Rheinland-Pfalz/Saar aller Zeiten! Wir freuen uns auf tolle und begeisternde Spiele. Wo wird unsere Mannschaft landen? Ziel ist Nichtabstieg! Im Pokal sollten wir konzentriert spielen, um vielleicht auch mal wieder Verbandspokalsieger zu werden. Das wäre auch für den Verein und die nächsten Aufgaben ein Ausrufezeichen.

Dazu wünschen wir uns natürlich viele Zuschauer und laden alle Schüler aus Worms (die in den Ferien daheim sind) zu unserem ersten Heimspiel gegen den FSV Salmrohr(05.08., 15:30 Uhr) ein. In Begleitung eines Erwachsenen, haben die Kinder freien Eintritt!

Unser Saisonauftaktspiel machen wir in Dudenhofen!

 

Auf nach Dudenhofen zum ersten Auswärtsspiel unserer Oberliga Mannschaft! Mit Ihrer Unterstützung zu den ersten drei Punkten!

OKI