startseite

  • Home

Es geht langsam wieder los!

Die Arbeiten im Uwe-Becker-Stadion sind im vollen Gange. Der Rasen und die Anlage werden durch unseren Platzwart Uwe Wolf und seiner Frau Jaqueline(inkl. Kinder) auf Hochglanz poliert. Hier und da Unkraut entfernt, die Beete gereinigt. Der Rasen geflickt und gesprengt. Es sieht schon ganz gut aus! Alles wird vorbereitet auf die stärkste Oberligasaison aller Zeiten und die neue Bezirksligasaison.

Am 05.08. ist unser 1. Heimspiel  der Oberliga gegen den FSV Salmrohr, weil wir zuerst auswärts spielen(30.07. in Dudenhofen). Dazu laden wir natürlich herzlich ein und nennen das Saisoneröffnung. Unsere Beschallungsanlage( gesponert von Edeka Wolf Röss Co Sponsor) wurde nun noch zusätzlich erweitert, damit auch Interviews vor und nach dem Spiel auf dem Platz möglich sind. Ganz ohne Störungen können jetzt auch Musikstücke zur Unterhaltung und Motivation unserer Mannschaften abgespielt werden. Ein Dank auch an die Firma Hess Trading & Services, Inh. Uwe Manfred Hess, die uns bei der Ausrichtung und der Installation der Beschalungsanlage tatkräftig unterstützt haben. Nun ist so langsam alles gerichtet, um in die Saison zu starten.

Die erste und die zweite Mannschaften befinden sich in der Mitte der Vorbereitung und konnten schon erste Erfoge vermelden. Unsere 2. spielt heute im Endspiel um die Stadtmeisterschaft gegen WormatiaII, die fast aufgestiegen wären! Unsere 1. Mannschaft spielt recht erfolgreich im Eichbaumcup´und hat ebenfalls das Endspiel am Sonntag erreicht!

Wir werden über unsere Mannschaften und Jugenden nach und nach berichten. Wir freuen uns auf den Saisonauftakt!

Alle die Urlaub und Ferien haben, wünschen wir tolle Tage und kommt gesund zurück!

OKI