startseite

  • Home
  • Aktuell
  • Was macht eigentlich das Vereinsheim der TSG?

Was macht eigentlich das Vereinsheim der TSG?

Nach dem im alten Jahr das Vreiensheim völlig entkernt wurde( ein Dank an alle Helfer!!!), begannen die Ausbau und Umbauarbeiten recht zügig. Durch die Unterstützung einiger Firmen rund um die TSG, konnte der heutige Stand bzw. der von Mittwoch erreicht werden. Es wurden mehrere Meter Leitungen verlegt, Fliesen auf den Boden gebracht, Wandverkleidungen und Deckenerneuert. Ein Durchbruch zum Presse- und Gymnastikraum vergrößert das Vereinsheim und lässt auch die Möglichkeit offen, diese Räumlichkeiten für Privatveranstaltungen zu nutzen( Geburtstage, Konfirmationen, Kommunionen, Hochzeiten usw.)

Am Mittwoch wurde der Tresen mit Zubehör der Fa. Eichbaum aufgestellt. Nun bekommt das Vereinsheim so langsam sein neues Gesicht. Eine heller und freundlicher Raum lädt zu einer tollen Vereinsheimatmosphäre ein, die wir jetzt gemeinsam leben sollten.

und nun die etwas hübscheren Bilder

Da ist uns was richtig tolles gelungen. Nun noch die Restarbeiten und die Neueröffnung kann kommen.

Bilder und Text OKI