startseite

C2 Jugend gewinnt die Futsal Kreismeisterschaft der C Junioren

Die C2 Jugend der TSG Pfeddersheim gewann am Sonntag, 08.01.2017 die Futsal-Kreismeisterschaft der C Junioren.

In der Gruppenphase musste die Mannschaft der TSG das erste Spiel gegen den Landesligisten Gau-Odernheim 2 antreten. Durch eine enorme Nervosität zu Beginn des Spiels, gerieten die Pfeddersheimer in einen 0:1 Rückstand. Nach der Hälfte der Partie, beruhigten sich die Nerven und sie konnten ihr Spiel dem Gegner aufzwingen. Mit einen 2:1 Sieg über den Landesligisten konnten sie somit das Turnier erfolgreich starten.

In der weiteren Gruppenphase wurde ein 3:1 Sieg gegen Guntersblum und ein 3:0 Sieg gegen Altrhein 1 eingefahren. Somit standen die Pfeddersheimer im Halbfinale und mussten dort erneut gegen Gau Odernheim antreten. Die Mannschaft von Gau-Odernheim 1 wurde klar mit einem 3:0 geschlagen. Im Finale gewannen die TSG Schützlinge gegen den Bezwinger der TSG C1 (Im Halbfinale durch das Neunmeterschießen verloren) TuS Wiesoppenheim mit 1:0.

Somit qualifizierte sich die C2 Jugend für die Südwestmeisterschaften am 12.02 in Eisenberg.

IMG 3213

Gratulation zu dieser tollen Leistung an den Jahrgang 2003 der TSG Pfeddersheim Fussball e.V.!