startseite

Umbau/Renovierung des Vereinsheim!

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Vereinsheim wird nun endlich renoviert und umgebaut. Wir wollen für alle Vereinsmitglieder, Sponsoren, Freunde und Gäste ein neues Ambiente und Wohlfühloase errichten. Daher benötigen wir Helfer und Sponsoren( aus den Bereichen Sanitär, Bau, und Elektrik), die uns unterstützen. Entweder mit Material, Know how oder mit einer Spende in die Vereinskasse. Wegen der Umbaumaßnahmen wird das Vereinsheim von 01.01.2017- Ende Februar 2017 geschlossen sein. 

Einen ersten Arbeitseinsatz gibt es am Wochenende beginnend mit Freitag 06.01.2017- Sonntag 08.01.2017 . Es wird die Gastwirtschaft ausgeräumt, die Theke abgebaut und eventuell der Durchbruch zum Gymnastikraum begonnen. Dann entscheidet sich der nächste Arbeitseinsatz.

Wir rufen alle Vereinsmitglieder auf, mit zu helfen, dass wir das Projekt"Umbau Vereinsheim" gemeinsam umsetzen können.

OKI