startseite

Endlich wieder Fußball in Pfeddersheim!

Die neue Oberligasaison 2016/17 beginnt am Samstag den 06.08. 17.00 Uhr

Darauf haben wir uns doch nach der EM gefreut! Endlich wieder Fußball im Uwe-Becker Stadion. Unsere junge TSG Mannschaft ist ja schon in Frühform, der Eichbaumcup Sieger 2016 trifft auf den letztjährigen 2. der Liga den SC Hauenstein. Die letzten guten Vorbereitungsspielergebnisse und das gefestigte Auftreten der gesamten Mannschaft, lässt hoffen, dass wir mit dem Abstiegskampf nichts zu tun bekommen. Unser Trainer Norbert Hess hat, getreu nach seinem Motto, immer einen kleinen Schritt weiter, die 40 Punkte im Visier. Wir wünschen unserer Oberliga Mannschaft eine erfolgreiche Saison, möglichst ohne schwere Verletzungen, und endlich auch den Zuschauerzuspruch, den die tolle Truppe verdient hat. Deshalb rufen wir allen Pfeddersheimern zu, kommt ins Uwe Becker Stadion. Wir alle wollen Euch auch etwas bieten, nämlich tollen und begeisternden Fußball(2013/14 Platz 7, 2014/15Platz 3,2015/16 Platz 6, 2016/17?)

Dem Verein ist es gelungen einen Sponsor für die völlig defekte Beschallungsanlage zu finden und bedankt sich bei Wolf Röß (Edeka Aktivmarkt Röß, Pfeddersheim) für die unterstützende Spende, damit nun die neuen Geräte installiert werden können.

Premiere wir Samstag sein, wenn unsere Mannschaft ihr erstes Heimspiel austrägt.

oki