startseite

Erfolgreiche Jugendarbeit der TSG 2015/16

Was für ein Wochenende in Flonheim! Unsere D1 wurde Pokalsieger und die B Jugend wurde geehrt für ihre Keisligameisterschaft 2015/16.

Zuerst trat unsere D1 Jugend mit Trainer Marc Franken gegen SV Horchheim 2 im Pokalendspiel an. In einem hochklassigen, intensiven und begeisternden Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:0 den Pokal. Unser Torwart war andiesem Tag nicht zu überwinden und verhinderte 3 Großchancen der Horchheimer, mit tollen Paraden und Reflexen. Auch das anrennen  der Horchheimer in den letzten Minuten, konnte den Pokalsieg unserer Mannschaft nicht verhindern. Grenzenloser Jubel am Schluß unter den Zahlreichen mitgereisten Fans. Auch die Ultramuttis waren zufrieden, hatten sie doch wärend des Spiel so richtig mit gefiebert und gejohlt.

 

Ab 12.30 Uhr wurden dann die Ehrungen der jeweiligen Staffelmeister durch geführt. Hier wurde nun unsere B-Jugend von Staffelleiter Best aufgerufen und erhielten die Ehrenurkunde Meister der Kreisliga B-Jugend Alzey- Worms. Eine super Mannschaft mit einem tollen Team hat wieder einmal mehr bewiesen, dass Teamgeist und spielerische Möglichkeiten sehr gut zusammen passen. Die Belohnung für die ganzen Mühen, der verdiente Landesligaaufstieg!

Herzliche Glückwünsche vom gesamten Vorstand der TSG Pfeddersheim, für diese tollen Leistungen!

o.k.