startseite

Am Freitag kommt Salmrohr, alla guuut ...

könnte man zum nächsten Heimspiel unserer ERSTEN gegen den Tabellenelften der Oberliga, dem FSV Salmrohr, meinen. Wenn wir allerdings die Rückrundentabelle bemühen, stellen wir fest, dass der FSV einen ganz furiosen Zwischenspurt eingelegt hat und von einer fast aussichtslosen Position am Tabellenende mittlerweile den elften Platz inne hat. Der FSV erzielte in der Rückrunde 19 Punkte, aber auch die TSG, z.Zt. Tabellenzweiter der Rückrundentabelle, hat seit Rückrundenstart 23 Punkte auf dem Konto. Also kommt es um 19:00 Uhr zum Showdown im Uwe-Becker-Stadion.

Nach dem grandiosen Sieg in Jägersburg wird unsere Mannschaft im drittletzten Heimspiel der Saison noch eine Schippe drauflegen, um drei wertvolle Punkte einzufahren.

Schiedsrichter ist Benedikt Seyler.

Freitagabend 19:00 Uhr im UBS - es kann losgehen.

An dieser Stelle weisen wir darauf hin, dass am Dienstag, dem 10.05.16 um 19:00 Uhr, der Tabellenführer TuS Koblenz im Uwe-Becker-Stadion gastiert. Natürlich freuen sich alle bei der TSG auf dieses Spitzenspiel, hat TuS Koblenz doch alle Möglichkeiten, wieder in die Regionalliga aufzusteigen. Da wir mit einem erhöhten Zuschauerbesuch rechnen, empfehlen wir allen TSG-Fans, die Anreise etwas früher einzuplanen. Den Gästen werden ein eigener Zuschauerblock zur Verfügung gestellt mit entsprechenden Imbissangeboten. Da die Anzahl der Parkplätze stark beschränkt sein wird, bitten wir schon jetzt die ortskundigen Zuschauer, ihre Fahrzeuge weiträumig vor dem Stadion zu parken.

Es gibt noch drei attraktive Heimspiele in dieser Saison für unsere TSG - schön, wenn Sie dabei sind.

Uwe Gettkandt