startseite

Matchday bei der C Jugend

Nach dem wichtigen 2-1 Heimsieg gegen den Tabellennachbarn Wiesbach am 11.03. gelang es unserer C Jugend den 3. Tabellenplatz zu erobern. Am 18.03. mussten unsere Jungs zum Abstiegskandidaten Guntersblum reisen. Der Mannschaft war von vorn herein klar, dass uns eine kampfstarke Truppe erwartet. Im Lauf der ersten Halbzeit taten wir uns gegen einen defensiv stark gestaffelten Gegner extrem schwer. Nach taktischer Umstellung und dem extra Quäntchen Glück gelang uns kurz nach dem Pausentee durch Bleron Cikaqi das 1-0. Nun waren alle Dämme gebrochen, kurz nach der Führung und einer schönen Kombination war es erneut Bleron Cikaqi der das vorentscheidende 2-0 markierte. Den Schlusspunkt setzte Lenny Bügler mit dem 3-0. Letzten endes war der Sieg auch in der Höhe mehr als verdient. Der 3. Platz in der Kreiliga wurde gesichert. Der Abstand zum 4. 4Punkte. Nun geht es nach der Ferienpause wiederlos.Wir spielen am 09.04. um 14.00 Uhr gegen Freilaubersheim. Ein Spitzenspiel in der Kreisliga 2.vs 3.

o.k.