startseite

  • Home
  • Aktuell
  • Am Wochenende spielt im Uwe Becker Stadion die Musik - Teil I

Am Wochenende spielt im Uwe Becker Stadion die Musik - Teil I

Am Samstag kommt es in Pfeddersheim zum Oberligaspitzenspiel zwischen der TSG und der Kohler-Elf SC Hauenstein.

Zwei der erfolgreichsten Rückrundenteams stehen sich im Uwe Becker Stadion ab 15:30 Uhr gegenüber.

Seit dem 16. Spieltag erreichte die TSG 6 Siege und 20 Punkte bei einem Torverhältnis von 22:5 in 9 Spielen. Der SC Hauenstein spielte 8mal und kam auf 16 Punkte und 17:11 Tore.

Die Ausrichtung unserer Gäste ist klar und das Ziel exakt formuliert: Aufstieg in die Regionalliga!

Hauenstein liegt hinter TuS Koblenz auf dem 2. Tabellenplatz und hat, bei 2 Spielen weniger, einen Rückstand von gerade mal 2 Punkten. Um 14:00 Uhr tritt am Samstag TuS Koblenz bei Schott Mainz an - für ein spannendes Wochenende ist gesorgt.

Das Spiel leitet David Scheuermann, Worschd, Weck un Woi sind besorgt - der Wettergott zeigt sich bei knapp 20° von seiner besten Seite - also nix wie hin, zur TSG. Wir sehen uns!

Uwe Gettkandt