startseite

Ach Du lieber Gott, am 03.09. kommt Schott

nach 7 Pflichtspielen im Monat August werden die Oberligakicker mal wieder in eine englische Woche gezwängt. Die TSG spielt demnach innerhalb von 12 Tagen 4 mal um Punkte und im Pokal. Ob die Planer mitbekommen haben, dass unsere Spieler zum größten Teil einem Beruf nachgehen? Nach meiner Meinung könnte dies bei der Planung bei etwas gutem Willen Berücksichtigung finden! Wir spielen am 6.12.14 in diesem Jahr das letzte Mal gegen Betzdorf um dann nach 84 Tagen Weihnachtspause am 28.02.15 im neuen Jahr in Hauenstein anzutreten! Fürwahr eine treffliche Planung. Zum Vergleich: Die Dritte Liga spielt am 20.12.14 und dann wieder am 31.01.15. In dieser Klasse geht es bereits nach 41 Tagen munter weiter mit dem Kicken.

Bei der Auslosung im Bitburger Verbandspokal des SWFV treffen unsere Jungs

am kommenden Mittwoch, dem 03.09.14, im Uwe Becker Stadion um 19:00 Uhr
auf den
TSV Schott Mainz.

Ganz großes Kino in Pfeddersheim! Unsere Jungs haben sich für diese Saison auch im Pokal etwas vorgenommen, da kommt mit Schott Mainz gleich ein richtiger Kracher.
Die müssen am Mittwoch gegen Hauenstein ran und am Samstag, dem 30.08.14, in Ludwigshafen gegen die Arminia auflaufen. Unter anderem spielen weiter im Pokal:

FV Olympia Ramstein - SG Rieschweiler
Nibelungen Worms - SC 07 Idar-Oberstein
FV Dudenhofen - TB Jahn Zeiskam
BSC Oppau - TuS Mechtersheim
TSG 1846 Bretzenheim - VfR Baumholder
TSG Pfeddersheim - TSV Schott Mainz
TSV Gundheim - SG Hüffelsheim/Niederh.
SV Morlautern - FC Arminia Ludwigshafen

Also, unterstützen wir unser Team in diesen schwierigen Tagen und drücken für die drei wichtigen anstehenden Spiele kräftig die Daumen.

Uwe Gettkandt