startseite

  • Home

TSG schießt sich Frust von der Seele

Pfeddersheimer kommen mit 5:2-Sieg aus Pirmasens zurück

Pirmasens. Mann, war das wichtig. Mit einem furiosen 5:2 (1:1)-Sieg bei FK Pirmasens II hat sich die TSG Pfeddersheim in der Fußball-Oberliga in die Winterpause verabschiedet. Nach sechs sieglosen Spielen gelang ausgerechnet bei den zuletzt in fünf Spielen vier Mal siegreichen Westpfälzern noch ein Dreier. „Wir haben uns noch ordentlich verabschiedet für dieses Jahr“, schnaufte TSG-Coach Norbert Hess erst mal kräftig durch. Immerhin beträgt der Vorsprung seiner Elf auf die Abstiegsplätze zum Jahreswechsel wieder fünf Punkte.

weiterlesen

Umbau/Renovierung des Vereinsheim!

Liebe Vereinsmitglieder,

unser Vereinsheim wird nun endlich renoviert und umgebaut. Wir wollen für alle Vereinsmitglieder, Sponsoren, Freunde und Gäste ein neues Ambiente und Wohlfühloase errichten. Daher benötigen wir Helfer und Sponsoren( aus den Bereichen Sanitär, Bau, und Elektrik), die uns unterstützen. Entweder mit Material, Know how oder mit einer Spende in die Vereinskasse. Wegen der Umbaumaßnahmen wird das Vereinsheim von 01.01.2017- Ende Februar 2017 geschlossen sein. 

Einen ersten Arbeitseinsatz gibt es am Wochenende beginnend mit Freitag 06.01.2017- Sonntag 08.01.2017 . Es wird die Gastwirtschaft ausgeräumt, die Theke abgebaut und eventuell der Durchbruch zum Gymnastikraum begonnen. Dann entscheidet sich der nächste Arbeitseinsatz.

Wir rufen alle Vereinsmitglieder auf, mit zu helfen, dass wir das Projekt"Umbau Vereinsheim" gemeinsam umsetzen können.

OKI

Am Ende fehlt die Cleverness

TSG Pfeddersheim kassiert gegen Röchling Völklingen die nächste Niederlage

Pfeddersheim. Keiner in Pfeddersheim hätte sich beschweren können, wenn die Oberliga-Partie gegen den Tabellenzweiten Röchling Völklingen mit 0:4 verloren worden wäre. Doch auch ein Punktgewinn war für die Spieler des TSG-Trainers Norbert Hess nicht unerreichbar. Dass sich die Pfeddersheimer Fußballer schließlich mit einer 0:1-Niederlage abfinden mussten, war für Keeper Bakary Sanyang einfach nur „ärgerlich“. Beim Tor des Tages, einem fulminanten Schuss des zweitligaerfahrenen Nico Zimmermann aus 20 Metern in den Winkel, hatte der Pfeddersheimer Keeper nicht die Spur einer Chance. „Da hat wirklich gar nichts mehr zwischen den Ball und den Pfosten gepasst“, meinte Sanyang, der sich so lang machen konnte, wie der wollte. „Der Ball war einfach zu präzise.“

weiterlesen

Autor Carsten Dietel

Projekt Kunstrasen - Wir brauchen Euch!

Sie können unser Projekt auf vielfältige Art und Weise unterstützen:

button parzellen kaufen

button online spenden

button bandenwerber am kunstrasenplatz

button namensgeber fuer kunstrasenplatz

Aufführliche Informationen zum Projekt Kunstrasen.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

  • vkw
  • Edeka-Pfeddersheim
  • ewr-worms
  • vision-it
  • AutoGreiss-Westehofen
  • lotto2
  • wirtschaftsfoerderungsgesellschaft
  • wormser-zeitung-online
  • Eichbaum-2
  • INJOY
  • schuch
  • AutoGreiss-Dittelsheim
  • sport-fischer
  • iveco

    lotto

    Aktuelle Ausgabe Volltreffer

    volltreffer

    Haupt- und Trikot­sponsoren

    EWR

    logo2WV 148