startseite

  • Home

Erfolgreiche Jugendarbeit der TSG 2015/16

Was für ein Wochenende in Flonheim! Unsere D1 wurde Pokalsieger und die B Jugend wurde geehrt für ihre Keisligameisterschaft 2015/16.

Zuerst trat unsere D1 Jugend mit Trainer Marc Franken gegen SV Horchheim 2 im Pokalendspiel an. In einem hochklassigen, intensiven und begeisternden Spiel gewannen unsere Jungs mit 2:0 den Pokal. Unser Torwart war andiesem Tag nicht zu überwinden und verhinderte 3 Großchancen der Horchheimer, mit tollen Paraden und Reflexen. Auch das anrennen  der Horchheimer in den letzten Minuten, konnte den Pokalsieg unserer Mannschaft nicht verhindern. Grenzenloser Jubel am Schluß unter den Zahlreichen mitgereisten Fans. Auch die Ultramuttis waren zufrieden, hatten sie doch wärend des Spiel so richtig mit gefiebert und gejohlt.

 

Ab 12.30 Uhr wurden dann die Ehrungen der jeweiligen Staffelmeister durch geführt. Hier wurde nun unsere B-Jugend von Staffelleiter Best aufgerufen und erhielten die Ehrenurkunde Meister der Kreisliga B-Jugend Alzey- Worms. Eine super Mannschaft mit einem tollen Team hat wieder einmal mehr bewiesen, dass Teamgeist und spielerische Möglichkeiten sehr gut zusammen passen. Die Belohnung für die ganzen Mühen, der verdiente Landesligaaufstieg!

Herzliche Glückwünsche vom gesamten Vorstand der TSG Pfeddersheim, für diese tollen Leistungen!

o.k.

3 Tages Fußballcamp Kids for Champions 2016 bei der TSG

Die Fußballschule Kids for Champions war drei Tage in Pfeddersheim zu Besuch. Frank Elser und Chris Breuer brachten den Kindern in den unterschiedlichsten Altesrgruppen, die Körperkoordination mit Ball und auch ohne bei. Zur Unterstützung seitens der TSG waren Marcus Müller, Marc Franken und Dirk Krafzcyk abgestellt.  Bei sehr guten Wetter und tollen Temparaturen, konnten kleine und großer Champions entstehen. Das Camp sprach sich unter den Kindern und Eltern so weit rum, dass am Sonntag unsere U 10 Arena plötzlich prall gefüllt war.

Am Sonntag wurde dann mit Eltern und Kindern das legendäre " UP Down, Up Down"( Eltern von Kindern aus dem Zellertal bekannt)als Aufwärmtraining angeboten. Einige pflegten auch Tage danach noch Ihren Muskelkater. 

Der Champions -Cup - Sieger der TSG Pfeddersheim:
Henrik Schlüter von der E1( aus der Talentschmiede Schlüter)

Der Familien -Champion bei der TSG Pfeddersheim:
Luis und Florian Bicking(Talentschmiede Bicking)

Die Siegermannschaft der 
Kids for Champions - League : AC Mailand

Eine Menge Pokale und Urkunden wurden in der Siegerehrung am Sonntag übergeben und als der Sonntag zu Ende ging, weinte der Himmel. Wir mussten wehmütig Abschied nehmen. Vielen Dank an alle Betreuer und Helfer(innen) für drei Tage Organistion, Musik, Vollverpflegung, Kuchenspenden und vieles mehr. Viele der Teilnehmer bemerkten hinter her, dass sie so ein tolles Fußballcamp lange nicht erlebt haben. Spontan wurde für nächstes Jahr eine Wiederholung im April geplant.

o.k.

Der 1. FC Kaiserslautern 2. Bundesliga kommt!

 

Endlich ist es so weit! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Vorverkaufstellen werden eingerichtet. Überall und an alle Ecken hört man, der 1. FC Kaiserslautern kommt ins Uwe - Becker Stadion! Nach einigen Versuchen von Norbert Hess( Trainer 1. Mannschaft) ist es nun gelungen ein Vorbereitungsspiel der besonderen Art nach Pfeddersheim zu holen. Jetzt kommt es auf jeden von uns an, das Spiel zu einem Event zu machen. Wer helfen kann und noch tolle Ideen hat, kann gerne bei mir mobil anrufen. Unsere Hauptsponsoren EWR und WV Wirtschafts- und Verlagsgesellschaft mbh unterstützen uns dabei nach allen Kräften. Wir sind dabei das Spiel zu einem Highlight zu machen und werden auch Eis (Casa del Gelato) Prosecco(Wein&Secco Köth GmbH) anbieten. Autohaus Christmann wird mit zwei Autos vor Ort sein. Vorverkaufsstellen zb. im Vereinsheim und bei EDEKA Röss Pfeddersheim können genutzt werden

 

  

Die B- Jugend der TSG steigt in die Landesliga auf!

Nun ist es amtlich der Meister der Kreisliga Alzey Worms ist die B Jugend der TSG Pfeddersheim. Das erfolgreiche Team spielte zusammen mit dem Trainerteam eine äußerst erfolgreiche Saison 15/16. Die Liga wurde schon recht früh von vorne kontrolliert. Es war eigentlich nie eng. Nach dem letzten Meisterschaftspiel wurden gefühlte drei Wochen gefeiert. Der Höhepunkt war die Abschlussfeier am letzten Wochenende. Teilnehmer berichteten intern, dass die Lichter der Grillhütte erst frühmorgens ausgingen. Ganz herzliche Glückwünsche an unsere B-Jugend und das Trainerteam. Eine herausragende Leistung.

 

Projekt Kunstrasen - Wir brauchen Euch!

Sie können unser Projekt auf vielfältige Art und Weise unterstützen:

button parzellen kaufen

button online spenden

button bandenwerber am kunstrasenplatz

button namensgeber fuer kunstrasenplatz

Aufführliche Informationen zum Projekt Kunstrasen.

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren

  • schuch
  • Edeka-Pfeddersheim
  • ewr-worms
  • AutoGreiss-Westehofen
  • lotto2
  • wirtschaftsfoerderungsgesellschaft
  • INJOY
  • Eichbaum-2
  • wormser-zeitung-online
  • sport-fischer
  • vision-it
  • AutoGreiss-Dittelsheim
  • iveco
  • vkw

    lotto

    Aktuelle Ausgabe Volltreffer

    volltreffer

    Haupt- und Trikot­sponsoren

    EWR

    logo2WV 148