startseite

Der Verband kontrolliert uns!

Na tolle Wurst! In der Sportanlage des TuS Neuhausen waren lt. Verband beim letzten Heimspiel einige NOGO’s zu sehen! Die Zuschauer (Jugendliche!) zu nah‘ an der Torauslinie. Die Bänke für die Auswechselspieler (vor allem der Gäste) zu klapprig! Die Coachingzone zu nah am Spielfeld. Der Platz zu trocken und zu uneben.

Wir haben in der vergangenen Saison in der Oberliga schon auf anderen Äckern namhafter Vereine spielen dürfen. Damals gab es keine Auflagen. Unser Gegner aus Waldalgesheim hat sich auch nicht beschwert. Wir hatten überm Platz noch nen Regenbogen. Und Regen. Auch dafür konnten die TSG und TuS nichts.

Also Leute, warten wir auf den nächsten Mittwoch. Die TSG und TuS wird alles tun, um ein brauchbares Sportgelände zu präsentieren. Nur, den Platz umpflügen werden wir nicht. Dies ist gerade in Pfeddersheim geschehen. Deshalb spielen wir in Neuhausen. Danke, TuS! Und Verband!

Uwe Gettkandt