startseite

E2 Jugend gewinnt gegen VfR Wormatia Worms

 

Unsere E2 Jugend spielte am Samstag 20.10.2012 in der EWR Arena gegen den VfR Wormatia.Die motivierten Spieler und Spielerinnen erzielten nach 10 Minuten das 1:0. Daraufhin wurde von Seite der Wormatia alles getan, um einen Ausgleich zu erzielen. Dieser gelang auch nach einigen Spielminuten und somit stand es 1:1. Jedoch wollte unsere Mannschaft dies nicht so hinnehmen und legte direkt im Gegenzug ein Tor nach und stellte somit den 1 Tor Vorsprung wieder her. Mit einem Halbzeitstand von 1:2 aus Sicht der Wormatia ging es in die zweite Spielhälfte.

Hier verwalteten die TSGler das Ergebnis erfolgreich bis zum Schluss und erzielten somit die ersten 3 Punkte auf ihrem Konto.

Die Freude war riesig nach dem Abpfiff und alle hatten das doch so Unmögliche geschafft.

Gratulation an die gesamte Mannschaft von den Trainern und Eltern nochmals an dieser Stelle.

Für Pfeddersheim spielten: Mithat Can Balcioglu, Philipp Bär, Lukas Blochmann, Felix Born, Tobias Decker, Luca Flörcks (2), Marius Guttrof, Fabian Kerth und Isabell Koch.