startseite

E1 TAG DES JUGENDFUßBALLS

E1-12-13

Wir, die E1-Junioren eröffneten den Tag des Jugendfußballs am 11.08.2012 mit den Kids der SG Altrhein. Nach der langen Sommerpause, freuten sich alle wieder kicken zu dürfen. Rasant begann das Spiel, 2:0 nach nur drei Spielminuten für die TSG. Bis zur Halbzeit bauten sie die Führung auf 5:0 aus. Zu Beginn der zweiten Halbzeit legten unsere Gäste wie die Feuerwehr los und verkürzten binnen zwei Minuten auf 5:2. Die TSG Kids drehten wieder auf und zeigten tolle Spielzüge, die zu einem 9:3 Endstand führten. Wir danken unseren Gästen für das tolle Spiel und wünschen Ihnen viel Erfolg für die kommende Saison.

 

Für die TSG spielten: Tim Stockert, Manuel Werner, Markus Schygulla,

Lisa Erdmann, Alessandro Moriello, Tom Niemann, Kai Gabel,

Alexander Sailer, Lukas Schröhoff, Daniel Schröhoff, und

Mathias Moock

 

Freuen würden wir uns auf fußballbegeisterte Jungs und Mädels der Jahrgänge 2002 und 2003, die uns in der kommenden Saison unterstützen möchten. Einfach mal im Training vorbeischauen und mittrainieren. Training ist immer Mittwochs von 18.00 – 19.30 Uhr und Samstags von 10.00 – 12.00 Uhr.