startseite

Saisonabschluss mit Pokalsieg!

Die D1 Jugend der TSG Pfeddersheim verabschiedet sich als Pokalsieger in die Sommerpause. Wir möchten uns auf diesem Wege ganz herzlich bei allen für die Unterstützung bedanken. Ein besonderer Dank gilt unseren beiden Trainern Dirk Pirker, und Elias Ries. Beide haben mit unseren Jungs die ganze Saison über Höhen und Tiefen erlebt, es mussten Entscheidungen getroffen werden, die nicht immer einfach waren, und teilweise auch getröstet, und die ein oder andere Träne getrocknet werden. Beide Trainer hatten einen enorm großen Anteil an der Entwicklungsstufe der Jungs. Weiterhin danken wir den Spielern unserer Oberliga Mannschaft, die uns gestern bei unserem Finalspiel super unterstützt hat, aber nicht nur seit gestern besteht ein so enger Bezug zwischen der Oberliga Mannschaft und der Jugend.

Unseren Jungs wurde soviel ermöglicht, sei es mit Stolz ein #TSGBalljunge zu sein, oder mit dem Mannschaftsbus zusammen mit auf die Auswärtsspiele zu fahren. Es ist der Wahnsinn und bereitet jedem Einzelnen sichtlich unglaublich viel Spaß.

Vielen Dank an Dennis Dell für die ganze Unterstüzung von deiner Seite, wir sehen das als nicht selbsverständlich.

Auch in der nächsten Saison sind die Jungs wieder mit an Bord, sei es als #TSGBalljunge oder änliches.

In diesem Sinne, allen TSG'lern eine schöne erholsame Urlaubszeit.

Wir sehen, bzw. hören uns zum Rundenauftakt.

Text: Jürgen

Herzliche Glückwünsche an das ganze Team. Es war ein intensives und starkes Spiel beider Mannschaften mit einem verdienten Pokalsieger D1

der Vorstand

OKI

 

Die einzige Mannschaft der TSG in einem Endspiel!

D1 on Tour! Heute Pokalendspiel in Gimbsheim!

Als Vorbereitung auf das Pokalspiel einfach mal das Pfingstturnier gewinnen!

Sichtungstraining 2019 Jahrgang 2005/6

In drei - vier Jahren Oberliga? Bei uns ist das möglich!

Wir suchen fußballbegeisterte, talentierte Jugendliche, die Ihren Traum(Fußballspieler) bei uns verwirklichen wollen.

Was bieten wir: 

Trainingsmöglichkeiten Rasen und Kunstrasen.

1. Mannschaft Oberliga

2. Mannschaft Bezirksliga

A - Jugend Landesliga

B - Jugend Landesliga

C - Jugend Landesliga

Einen intakten Verein mit begeisterten Mitgliedern und Trainern, die höchstmöglichen Erfolg wollen. 

Wir suchen talentierte Fußballspieler, die bereit sind, sich weiter zu entwickeln.

Wir laden Dich am Dienstag 11.06.2019, ab 18:30 Uhr, zu einem Sichtungstraining im Uwe Becker- Stadion(Kunstrasen) ein.

Ansprechpartner: Sascha Merkel

 

Meister 2019

Unsere E 1 Jugend wurde als einzige Mannschaft der TSG Meister. Herzlichen Glückwunsch den jungen Pfeddersheimern!

Eine überragende Sison, wurde gekrönt! Ein Eisen haben wir noch im Feuer! Unsere D1 kann am 15.06.2019 Pokalsieger werden!#

 

Sichtungstraining

⚽ WANTED ⚽ TSG Pfeddersheim Junioren der Jahrgänge 2005/2006 & 2008/2009.........!

Wir, die TSG Pfeddersheim suchen talentierte, fussballbegeisterte und interessierte Kicker, die unsere Mannschaften der Jahrgänge 2008/2009, des Weiteren für die C1 Jahrgang 2005/2006 sind zu verstärken.

Wenn Du Lust hast, Dich fußballerisch weiter zu entwickeln, bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten einen intakten Verein mit tollen Spielstätten, Top-Trainer, die sehr erfolgreich mit den Teams arbeiten. Außerdem die Perspektive, bis zum Ende der Jugend, (unsere A- / B- & C-Junioren spielen in der Landesliga)
und dann ggf. bei den Aktiven langfristig in attraktiven Ligen(Oberliga/Bezirksliga) Fußball zu spielen!
Interesse?

Dann komm vorbei zum Probetraining!

Kontakt über die Trainer (siehe Hompage) oder über den Jugendleiter Bernhard Bär
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstverständlich könnt ihr zu jeder Zeit bei den Mannschaften eures Jahrgangs vorbei schauen und mittrainieren. Die Trainingszeiten sind auf der Homepage ( www.tsgpfeddersheim-fussball.de ) aufgeführt.

P.S. Auch als neuer Trainer oder Betreuer bist Du herzlich willkommen!

Mit sportlichen Grüßen
M.G.

Mehr als nur Fußball!

Von Anna-Lena Reimann

Kids Club, offenes Fördertraining und Torwartschule: Die TSG gibt Vollgas für die Jugend

Bei der offenen Förderung im Uwe-Becker-Stadion trainieren Kinder der F- und E-Jugend mit den Trainern Michael Neumann (v.l.), Michael Glaß und Stephan Neumann.Es geht um Kondition und Koordination, vor allem aber auch um Spaß. Foto: BK/Christine Dirigo

„Kids Club“, offenes Fördertraining und Torwartschule: Die TSG Pfeddersheim bietet Kindern und Jugendlichen verschiedenste Möglichkeiten, beim Fußball erste Erfahrungen zu sammeln und die eigene Spieltechnik zu verbessern. Dabei sollen schon die jüngsten Sportler einen möglichst idealen Einstieg in ihre Fußballkarrieren bekommen.

weiterlesen

Vollgas für die Jugend

Pünktlich zum Rundenbeginn warten wieder zahlreiche Aktionen  bei der TSG auf euch.

Kids Club, immer mittwochs von 17:30 – 18:15 Uhr

Alles rund um den Ball wobei der Spaß im Vordergrund steht.

Die Kids werden spielerisch auf den Sport herangeführt.

Kids ab drei bis fünf Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ansprechpartner Michael Neumann (017683188273) und Sebastian Scherer (015737742995)

Offenes Fördertraining, immer dienstags

                                              von 17:00 - 18:00 Uhr für U9 und U10 Jugendliche

                                              von  18:00 -19:00 Uhr für U11/U12 und U13 Jugendliche

Im Fördertraining werden die Kinder in kleinen Gruppen in den Bereichen Passspiel, Balltechnik, Spielformen und Koordination geschult. Die Gruppen werden nach Alter eingeteilt, womit eine gezielte altersgerechte Förderung gegeben ist.

Das Fördertraining wird von Spielern der aktuellen Oberliga Mannschaft  und lizensierten  Trainern durchgeführt.

Ansprechpartner, Michael Neumann (017683188273)

Torwartschule, immer montags und dienstags von 15:30 – 16:45 Uhr

Unter der Leitung des ehemaligen Bundesliga Torwarts Horst Dieter Strich werden Torhüter  nach den neuesten Erkenntnissen ausgebildet.

Für TSG Mitglieder  wird dies zu vergünstigten Konditionen angeboten.

2 wöchentlich trainieren die Torhüter der TSG von A- D-Jugend kostenfrei, immer montags ab 17:15 Uhr.

Ansprechpartner, Horst Dieter Strich (015111332669)

Sichtungstraining

Wir suchen talentierte, fußballbegeisterte und interessierte Kicker, die unsere Mannschaften verstärken.

Aus diesem Grund veranstaltet die TSG ein Sichtungstraining an zwei Terminen.

Am 07.04.19 findet auf dem Kunstrasen Platz ein Sichtungstraining der U15/U14 Mannschaften, Jahrgänge 2005/2006 und der U13/U12 Mannschaften, Jahrgänge 2007/2008 statt. Beginn ist hier ab 10:00 Uhr.

Ansprechpartner , Sascha Merkel  (01773436106) und Markus Müller (017647743929)

für die U15/U14 Sichtung

Ansprechpartner, Dirk Pirker (01777219096) und Oguz Duran (01749147565) für die U13/U12 Sichtung.

Am 14.04.19 findet auf dem Kunstrasen Platz ein Sichtungstraining der U11/U10 Mannschaften, Jahrgänge 2009/2010 statt. Beginn ist auch hier ab 10:00 Uhr.

Ansprechpartner, Karl-Heinz Hendrich (017620694183) und Mathias Rückert (01778819330)

Wir bitten bei Teilnahme um eine Voranmeldung an die Trainer zwecks Planung.

Selbstverständlich könnt ihr zu jeder Zeit bei den Mannschaften eures Jahrgangs vorbeischauen und mittrainieren. Die Trainingszeiten sind auf der Homepage aufgeführt.

Wir freuen uns auf euch, also los geht’s. Der Tisch ist gedeckt, greift zu.

TSG Hallencup 2019

Die TSG Pfeddersheim Fußball, lädt zum diesjährigen 5. TSG Pfeddersheim Hallencup 2019, am  Sonntag 03.02.2019, ein. Nach den sehr guten Erfahrungen der letzten Jahre, findet auch dieses Jahr, ein F und E  Jugend Turnier in der Sporthalle der Nelly-Sachs-IGS OT Worms- Horchheim statt. Spielbeginn für F- Jugend, ist Sonntag 03.02.2019 ab 09:30Uhr. Die E Jugend  beginnt ab 14:00 Uhr  mit der Vorrunde und ab 17.00 Uhr schließt sich nach einer kurzen Pause die Endrunde an. Nach der Siegerehrung gegen 18.30 Uhr, ist die Veranstaltung beendet. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Sporthalle der Nelly-Sachs-IGS, Neubachstraße 57, 67551 Worms

Wir freuen uns auf tolle Spiele und viele Zuschauer!

OKI

C - Jugend spielte für ihren Trainer

Am Sonntag 30.05.2016 fand ein besonderes Spiel im Uwe Becker Stadion statt. Die C Jugend der TSG spielte für Ihren Trainer und gewann ihr letztes Spiel mit 11:1. So meldete es der Schiedsrichter im Fußball.de. Anwesende Zuschauer und der Stadionsprecher zählten 12:1 . Das war aber an diesem Tag nebensächlich. Der Trainer der C Jugend Benne Kohn lag mit einem komplizierten Fussbruch im Krankenhaus und konnte nur per Mobilhandy ein wenig das Spiel verfolgen.

Die Mannschaft  machte ihrem Trainer ein Geschenk und erreichte durch diesen überzeugenden Sieg, den dritten Rang in der Kreisliga Alzey -Worms. Wenn alles gut läuft bekommt die C Jugend am grünen Tisch noch einen Auftstiegsplatz in die Landesliga.  Das wäre dann ein riesen Trostpflaster. Rund rum eine Superveranstaltung auch der Eltern mit Laugenstücken, Kuchen und Kaffee, nicht zu vergessen es gabe auch ein wenig Stadionatmosphäre. Der anschließende Überraschungsbesuch im Krankenhaus sorgte beim Trainer für rührende Momente. 

 

o.k.