startseite

Sichtungstraining

⚽ WANTED ⚽ TSG Pfeddersheim Junioren der Jahrgänge 2005/2006 & 2008/2009.........!

Wir, die TSG Pfeddersheim suchen talentierte, fussballbegeisterte und interessierte Kicker, die unsere Mannschaften der Jahrgänge 2008/2009, des Weiteren für die C1 Jahrgang 2005/2006 sind zu verstärken.

Wenn Du Lust hast, Dich fußballerisch weiter zu entwickeln, bist Du bei uns genau richtig!
Wir bieten einen intakten Verein mit tollen Spielstätten, Top-Trainer, die sehr erfolgreich mit den Teams arbeiten. Außerdem die Perspektive, bis zum Ende der Jugend, (unsere A- / B- & C-Junioren spielen in der Landesliga)
und dann ggf. bei den Aktiven langfristig in attraktiven Ligen(Oberliga/Bezirksliga) Fußball zu spielen!
Interesse?

Dann komm vorbei zum Probetraining!

Kontakt über die Trainer (siehe Hompage) oder über den Jugendleiter Bernhard Bär
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Selbstverständlich könnt ihr zu jeder Zeit bei den Mannschaften eures Jahrgangs vorbei schauen und mittrainieren. Die Trainingszeiten sind auf der Homepage ( www.tsgpfeddersheim-fussball.de ) aufgeführt.

P.S. Auch als neuer Trainer oder Betreuer bist Du herzlich willkommen!

Mit sportlichen Grüßen
M.G.

Mehr als nur Fußball!

Von Anna-Lena Reimann

Kids Club, offenes Fördertraining und Torwartschule: Die TSG gibt Vollgas für die Jugend

Bei der offenen Förderung im Uwe-Becker-Stadion trainieren Kinder der F- und E-Jugend mit den Trainern Michael Neumann (v.l.), Michael Glaß und Stephan Neumann.Es geht um Kondition und Koordination, vor allem aber auch um Spaß. Foto: BK/Christine Dirigo

„Kids Club“, offenes Fördertraining und Torwartschule: Die TSG Pfeddersheim bietet Kindern und Jugendlichen verschiedenste Möglichkeiten, beim Fußball erste Erfahrungen zu sammeln und die eigene Spieltechnik zu verbessern. Dabei sollen schon die jüngsten Sportler einen möglichst idealen Einstieg in ihre Fußballkarrieren bekommen.

weiterlesen

Vollgas für die Jugend

Pünktlich zum Rundenbeginn warten wieder zahlreiche Aktionen  bei der TSG auf euch.

Kids Club, immer mittwochs von 17:30 – 18:15 Uhr

Alles rund um den Ball wobei der Spaß im Vordergrund steht.

Die Kids werden spielerisch auf den Sport herangeführt.

Kids ab drei bis fünf Jahre kommen hier voll auf ihre Kosten.

Ansprechpartner Michael Neumann (017683188273) und Sebastian Scherer (015737742995)

Offenes Fördertraining, immer dienstags

                                              von 17:00 - 18:00 Uhr für U9 und U10 Jugendliche

                                              von  18:00 -19:00 Uhr für U11/U12 und U13 Jugendliche

Im Fördertraining werden die Kinder in kleinen Gruppen in den Bereichen Passspiel, Balltechnik, Spielformen und Koordination geschult. Die Gruppen werden nach Alter eingeteilt, womit eine gezielte altersgerechte Förderung gegeben ist.

Das Fördertraining wird von Spielern der aktuellen Oberliga Mannschaft  und lizensierten  Trainern durchgeführt.

Ansprechpartner, Michael Neumann (017683188273)

Torwartschule, immer montags und dienstags von 15:30 – 16:45 Uhr

Unter der Leitung des ehemaligen Bundesliga Torwarts Horst Dieter Strich werden Torhüter  nach den neuesten Erkenntnissen ausgebildet.

Für TSG Mitglieder  wird dies zu vergünstigten Konditionen angeboten.

2 wöchentlich trainieren die Torhüter der TSG von A- D-Jugend kostenfrei, immer montags ab 17:15 Uhr.

Ansprechpartner, Horst Dieter Strich (015111332669)

Sichtungstraining

Wir suchen talentierte, fußballbegeisterte und interessierte Kicker, die unsere Mannschaften verstärken.

Aus diesem Grund veranstaltet die TSG ein Sichtungstraining an zwei Terminen.

Am 07.04.19 findet auf dem Kunstrasen Platz ein Sichtungstraining der U15/U14 Mannschaften, Jahrgänge 2005/2006 und der U13/U12 Mannschaften, Jahrgänge 2007/2008 statt. Beginn ist hier ab 10:00 Uhr.

Ansprechpartner , Sascha Merkel  (01773436106) und Markus Müller (017647743929)

für die U15/U14 Sichtung

Ansprechpartner, Dirk Pirker (01777219096) und Oguz Duran (01749147565) für die U13/U12 Sichtung.

Am 14.04.19 findet auf dem Kunstrasen Platz ein Sichtungstraining der U11/U10 Mannschaften, Jahrgänge 2009/2010 statt. Beginn ist auch hier ab 10:00 Uhr.

Ansprechpartner, Karl-Heinz Hendrich (017620694183) und Mathias Rückert (01778819330)

Wir bitten bei Teilnahme um eine Voranmeldung an die Trainer zwecks Planung.

Selbstverständlich könnt ihr zu jeder Zeit bei den Mannschaften eures Jahrgangs vorbeischauen und mittrainieren. Die Trainingszeiten sind auf der Homepage aufgeführt.

Wir freuen uns auf euch, also los geht’s. Der Tisch ist gedeckt, greift zu.

TSG Hallencup 2019

Die TSG Pfeddersheim Fußball, lädt zum diesjährigen 5. TSG Pfeddersheim Hallencup 2019, am  Sonntag 03.02.2019, ein. Nach den sehr guten Erfahrungen der letzten Jahre, findet auch dieses Jahr, ein F und E  Jugend Turnier in der Sporthalle der Nelly-Sachs-IGS OT Worms- Horchheim statt. Spielbeginn für F- Jugend, ist Sonntag 03.02.2019 ab 09:30Uhr. Die E Jugend  beginnt ab 14:00 Uhr  mit der Vorrunde und ab 17.00 Uhr schließt sich nach einer kurzen Pause die Endrunde an. Nach der Siegerehrung gegen 18.30 Uhr, ist die Veranstaltung beendet. Für das leibliche Wohl ist an beiden Tagen gesorgt.

Sporthalle der Nelly-Sachs-IGS, Neubachstraße 57, 67551 Worms

Wir freuen uns auf tolle Spiele und viele Zuschauer!

OKI

C - Jugend spielte für ihren Trainer

Am Sonntag 30.05.2016 fand ein besonderes Spiel im Uwe Becker Stadion statt. Die C Jugend der TSG spielte für Ihren Trainer und gewann ihr letztes Spiel mit 11:1. So meldete es der Schiedsrichter im Fußball.de. Anwesende Zuschauer und der Stadionsprecher zählten 12:1 . Das war aber an diesem Tag nebensächlich. Der Trainer der C Jugend Benne Kohn lag mit einem komplizierten Fussbruch im Krankenhaus und konnte nur per Mobilhandy ein wenig das Spiel verfolgen.

Die Mannschaft  machte ihrem Trainer ein Geschenk und erreichte durch diesen überzeugenden Sieg, den dritten Rang in der Kreisliga Alzey -Worms. Wenn alles gut läuft bekommt die C Jugend am grünen Tisch noch einen Auftstiegsplatz in die Landesliga.  Das wäre dann ein riesen Trostpflaster. Rund rum eine Superveranstaltung auch der Eltern mit Laugenstücken, Kuchen und Kaffee, nicht zu vergessen es gabe auch ein wenig Stadionatmosphäre. Der anschließende Überraschungsbesuch im Krankenhaus sorgte beim Trainer für rührende Momente. 

 

o.k.

Sichtungstraining bei der TSG

Hallo Fußballer,

durch die Umsetzung unseres Kunstrasenprojektes, einer 1.Mannschaft Oberliga, 2. Mannschaft Bezirksliga, die Jugenden Landesliga od. Kreisliga, wäre es doch toll, wenn Du diese Voraussetzungen in Zukunft für Deine Karriere nutzt und die Fußballschuhe bei uns schnürst!

Wir laden Dich und Deine Eltern zu einem Sichtungstraining bei uns ein!

 Wir suchen für die kommende Saison noch Spieler

für folgende Mannschaften:

- A-Junioren ( Kreisliga - Jhrg. 98/99)

- B-Junioren ( Landesliga- Jhrg. 00/01)

- C-Junioren ( Kreisliga - Jhrg. 02/03)

- D-Junioren (Landesliga- Jhrg. 04/05)

- E-Junioren (Kreisliga- Jhrg. 06/07)

 

Kontakt bei den Trainern oder über die Jugendleitung!

http://www.tsgpfeddersheim-fussball.de/

Sichtung zu den normalen Trainingszeiten ! Ausser B-Jugend Termin 23.05.ab 18.00 Uhr

Die D2 Jugend gut gerüstet für die neue Saison in der Landesliga!

Die D2 Jugendmannschaft TSG Pfeddersheim mit Ihren beiden Trainern Amin Hadj-Chaib und Bekir Kaplan bedankt sich bei Laimonas Krisciunas Inhaber des Vodafone Premium Store Worms, für je einen Trikotsatz(Stutzen, Trikot, Hose) für Auswärts- und Heimspiele und einen hochwertigen Spielball der Firma Adidas. Die Jugend der TSG Pfeddersheim braucht auch in Zukunft solche tollen Sponsoren.

Vielen Dank von der Jugendabteilung!“

o.k.

http://www.tsgpfeddersheim-fussball.de/
Beachtet bitte auch Kunstrasen 2016/17 Gemeinsam Jetzt! Facebook!

 

TSG hilft Jamie

PFEDDERSHEIM - (red) Die Jugend der TSG Pfeddersheim hat während des letzten Samstagsspiels 700 Euro als Spende für die Deutsche Knochenmarkspenderdatei (DKMS) gesammelt, um die Suche nach einem Knochenmarkspender für den fünfjährigen Jamie Neiss zu unterstützen. Nachdem sie aus der Presse vom Schicksal des Jungen gehört hatten, hätten die Jugendtrainer spontan entschieden, dass man unbedingt helfen müsse. Schließlich hätten sie tagtäglich im Training mit Kindern im ähnlichen Alter zu tun, heißt es in einer Mitteilung des Vereins. Kurzerhand seien Flyer gedruckt und Spendendosen aufgebaut worden, um beim Gastspiel des SC Hauenstein, der vom ehemaligen Weltmeister von 1990, Jürgen Kohler, trainiert wird, für Jamie zu sammeln.

Bei Typisierungsaktion

Der SC Hauenstein wolle sich ebenfalls mit der Versteigerung eines signierten Trikots an der Unterstützungsaktion beteiligen, teilt die TSG weiter mit. Darüber hinaus habe die zweite Herrenmannschaft entschieden, geschlossen an der Typisierungsaktion am Sonntag, 10. April, von 11 bis 16 Uhr in der Nelly-Sachs-IGS teilzunehmen. Die erste Mannschaft wolle sich derweil mit einem weiteren Geldbetrag an der Aktion beteiligen.

TSG hilft  Jamie (Wormser Zeitung, 09.04.2016)

Matchday bei der C Jugend

Nach dem wichtigen 2-1 Heimsieg gegen den Tabellennachbarn Wiesbach am 11.03. gelang es unserer C Jugend den 3. Tabellenplatz zu erobern. Am 18.03. mussten unsere Jungs zum Abstiegskandidaten Guntersblum reisen. Der Mannschaft war von vorn herein klar, dass uns eine kampfstarke Truppe erwartet. Im Lauf der ersten Halbzeit taten wir uns gegen einen defensiv stark gestaffelten Gegner extrem schwer. Nach taktischer Umstellung und dem extra Quäntchen Glück gelang uns kurz nach dem Pausentee durch Bleron Cikaqi das 1-0. Nun waren alle Dämme gebrochen, kurz nach der Führung und einer schönen Kombination war es erneut Bleron Cikaqi der das vorentscheidende 2-0 markierte. Den Schlusspunkt setzte Lenny Bügler mit dem 3-0. Letzten endes war der Sieg auch in der Höhe mehr als verdient. Der 3. Platz in der Kreiliga wurde gesichert. Der Abstand zum 4. 4Punkte. Nun geht es nach der Ferienpause wiederlos.Wir spielen am 09.04. um 14.00 Uhr gegen Freilaubersheim. Ein Spitzenspiel in der Kreisliga 2.vs 3.

o.k.

Das Kids for Champions Fußballcamp bei der TSG Pfeddersheim

Ex-Fußballprofi Frank Elser kommt mit seiner Fußballschule nach Pfeddersheim.

Das Betreuer-Team der TSG Pfeddersheim, die Zahnarztpraxis Müller & Färcher und die

Fußballschule Kids for Champions, bieten auch in diesem Jahr allen Nachwuchskickern ein

Fußballcamp der Extra-Klasse. Alle fußballbegeisterten Mädchen und Jungen im Alter von 6 - 15

Jahren erleben von

Freitag 20.05.2016 bis Sonntag 22.05.2016

ein professionelles Fußballtraining mit viel Spaß und jeder Menge Begeisterung.

Weiterlesen