header home 1

Gelingt die Revanche?

Moin,

heute geht es nach Wiesbach und da gilt es etwas zu korrigieren. Sicher ist allen noch die Heimspielpleite (2:8) im Uwe-Becker-Stadion in Erinnerung, ein recht dunkler Tag in der Historie unserer TSG. Es müsste genug Wut im Bauch sein, um heute mindestens 100% zu geben.

Wir sollten uns zu 100% konzentrieren und eine disziplinierte Gesamtleistung abrufen. Einer für Alle und Alle für einen! Musketiere! Vielleicht zu banal, aber mal einer zum Nachdenken!

Noch etwas: Es kann nicht sein und wird es in Zukunft nicht mehr geben, dass ein Spieler unserer Mannschaft von den eigenen "Fans“(für mich sind das keine) beleidigt wird! Weder wegen der Hautfarbe, Homosexualität, der ausländischen Staatsbürgerschaft, oder sonstigen Dingen. Das gehört nicht zu unseren Vorstellungen und Werten der TSG Pfeddersheim-Fußball e.V. 1982. In unserem Verein soll sich J E D E R wohl fühlen und mitmachen können.

Sollten solche Vorkommnisse auf unserem Platz festgestellt werden, wird die Person (Personen) des Platzes verwiesen und auch eine eventuelle Mitgliedschaft beendet. Die Vorkommnisse vom Samstag befinden sich in der Ermittlung!

 

OKI

WZ-Vorbericht FC Wiesbach