header home 1

Spektakel im Uwe-Becker-Stadion!

Es kann einer sagen was er will, im Uwe-Becker-Stadion ist immer was los. Das Spiel gegen Röchling-Völklingen hatte mehr Zuschauer verdient. Schon in der 3. Minute machte Nils Anhölcher sein 1.Pflichtspieltor für die TSG (so langsam kommt der Neuzugang in Schwung) Mit Kombinationsfußball vom feinsten, zeigte, die wieder funktionierende Anzeigentafel, nach 16 Minuten ein 3:0 für unsere TSG. Halbzeitstand 4:1! Weitere Treffer 2x Fabio Schmidt und 1x Christopher Ludwig. Nach der Halbzeit kam eine kleinere Schwächephase unserer Mannschaft, sicher auch der großen Hitze geschuldet, so dass die Gäste zu den Anschlusstreffern 2:4 und 3:4 kamen. Der vom Schiri gepfiffene Elfmeter, Basti wurde „gefoult“ (den kann er so geben), brachte uns wieder in die Spur. Christopher Ludwig verwandelte in der 81. Minute souverän. In der Nachspielzeit machte auch Maurice Müller sein erstes Pflichtspieltor für die TSG und schob zum verdienten 6:3 ein.

OKI

 

WZ-Spielbericht

Bilder zum Spiel