header home 1

Keine Panik auf der Titanic!

Auf gehts TSG! Kopf hoch Jungs, der gleiche Start wie 2018/19. Was kam dabei heraus?

 


Björn Weisenborn (links im roten Dress) kam in Dudenhofen zu seinem ersten Einsatz für die TSG Pfeddersheim. Der letzte Woche verpflichtete Neuzugang vom Absteiger SC Wiedenbrück aus der Regionalliga West spielte zwischen 2013 und 2015 beim damaligen Regionalligisten VfR Wormatia Worms. Er ist variabel in der Abwehr und im Mittelfeld einsetzbar. Foto: Marcus Diehl

Also weiter machen und konzentrierter an die Aufgaben ran gehen. Auch diese Saison wurden wieder zahlreiche Spieler integriert. Wieder müssen die Automatismen greifen und die neuen Spieler sich ins System einfinden. Jetzt gilt es den Focus auf Wiesbach zu legen, da gibt es noch etwas zu korrigieren! Wiesbach war die einzige Mannschaft, die letztes Jahr einen Dreier bei uns geholt hat!

Jetzt wieder volle Pulle, natürlich auch von mir!

OKI

aktueller WZ Presseartikel

aktueller NK Presseartikel