header home 1

Auftaktsieg! TSG beginnt von oben!

Mit einem verdienten und auch in dieser Höhe gerechtem 3:0, besiegt unsere Oberligamannschaft die TUS aus Mechtersheim (nach 2015 endlich mal wieder in einem Pflichtspielsieg). Cello Öhler(2x) und Basti Kaster(1x) machten die Tore zu einem nie gefährdeten Auftaktsieg im Uwe-Becker-Stadion. 

Somit beginnen wir die Saison von ganz vorne. Unsere Mannschaft knüpfte nahtlos an die Vorsaison an und zeigte wieder mal warum das Uwe-Becker-Stadion zu einer Oberligafestung geworden ist.

Selbst in Kroatien konnte ich die Begegnung Live verfolgen. Leider schaltete Total TV um 17:30 Uhr weg. Somit war ein Teil der Regenpausennachspielzeit nicht mehr zu sehen.  Ein Dank an dieser Stelle einmal an unseren sportlichen Leiter Dennis Dell, der den Deal mit Sporttotal TV einleitete und Michael Glaß der bei der Installation helfen konnte. Somit ist die TSG weltweit zu sehen!

Am 2. Heimspieltag werden wir ein paar Neuigkeiten präsentieren. Wir freuen uns auf regen Besuch!

Bilder von C-W Dinger zum Spiel

Spielbericht

NK Spielbericht

WZ-Spielbericht