startseite

Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hej, hej!

so klang es noch lange aus der Kabine der TSG II. Das Team und Björn Miehe mit Betreuer hatten gegen den SVW Mainz, in dessen Heimstadion, 3:0 gewonnen.

Spielsteno: 0:1 Kaltenborn (30.), 0:2 Zimmermann (34.), 0:3 Neumann (56.) Zuschauer: 100

Der Verein ist stolz auf  unsere II., die im Moment ein Aushängeschild des Vereins ist. Zwei Spielzeiten ein wenig ein Problemkind, vor 2 Jahren14/15 mit Glück(eine Mannschaft meldete noch ab) in der Bezirksliga geblieben, vor einem Jahr 15/16 frühzeitg in der Rückserie den Klassenerhalt gesichert.

Im Moment auf einer Erfolgswelle, die getragen wird von einem tollen Teamgeist, punktgenauen Verstärkungen und einem Trainerteam das es schafft, zu jedem Spieltag, die Konzentration und den Fokus auf den Erfolg hochzuhalten. Klar es ist eine Momentaufnahme und die Saison ist noch recht lang. Aber es zeichnet sich eine Tendenz ab, die auf der einen Seite Demut erzeugt, aber auch die Sicherheit, wir brauchen vor keinem Angst zu haben. Wir sind TSG!

TSG 2

OKI