startseite

Die Rückrunde beginnt! Samstag 15:30 Uhr, Uwe-Becker-Stadion

Nach einer super, starken Hinrunde, dürfen wir Euch nun wieder im Uwe-Becker-Stadion begrüßen.  Unsere Jungs sind zu Hause nach 90 min.  immer noch ungeschlagen. Ein Besuch lohnt sich! Das letzte Heimspiel 2018. 20:2 Punkte und 20:10 Tore, sprechen eine deutliche Sprache. Die Festung Uwe-Becker-Stadion steht sicher im Sturm der Oberliga Saar/Pfalz.

und die nächsten Spiele

Dann ist WinterPause und am 16.02.2019 sehen wir uns wieder, im Uwe-Becker-Stadion, zum Auftaktspiel 2019!

Schon jetzt mal ein Dank an jeden Einzelnen unseres Vereins, für die ehrenamtliche, erfolgreiche Arbeit in allen Bereichen. Nichtabstieg, Kunstrasen, Jugendabteilung, Förderverein, Rasenpflege, Einsatz bei Spielen und vieles mehr. Ohne Euch könnten wir im Verein nichts bewegen.

Vielen Dank für Euren großartigen Einsatz

Euer Vorstand