header home 1

Winterpausennews

+++Auch die TSG Pfeddersheim ist nicht untätig in Sachen Kaderplanung und Transfers geblieben.
So wurde der Trainer der Bezirksliga Mannschaft TSG II, Jens Blüm als Co-Trainer zur Oberliga Mannschaft hochgezogen.
Der vorherige Co- Trainer Sascha Benomrane wurde zum Cheftrainer der 2. Mannschaft befördert, und beerbt somit Jens Blüm.
Weiterhin hat die TSG Christian Wildanger als TW-Trainer unter Vertrag genommen.
Christian Wildanger ist schon seit Oktober bei der TSG tätig. Er war bei TuS Hohenecken sowie bei SV Schopp aktiver Spieler, und wird das Trainerteam komplettieren.
Christian Wildanger ist für Oberliga Trainer Daniel Wilde kein Unbekannter, beide kennen sich aus der gemeinsamen Zeit von Kaiserslautern.

Leider müssen wir auch über eine Trennung berichten, Jemal Kassa verlässt die TSG mit sofortiger Wirkung.
Die TSG und Jemal haben sich auf eine beidseitige einvernehmliche Trennung geeinigt.
Jemal Kassa wechselt zurück zu SV Morlautern.
Natürlich wünscht die komplette TSG Familie Jemal alles Gute und viel Erfolg.

JB

Winterpause

 

Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Gönnern,Freunden und Sponsoren der TSG Familie, ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Der Vorstand

Wir verlieren leider unser letztes Heimspiel! 0:1

Unglücklicher hätte das Jahr nicht zu Ende gehen können. In der 90.+1 köpft Engers zum 0:1 ein. Damit war die Stimmung, auf der anschließend  stattfindenden Jahresabschlussfeier, ein wenig gedämmt. Nichts desto trotz geht ein super Jahr 2019 der TSG zu Ende. Vielen Dank an jeden der mit gehölfen hat! ( siehe Jahresrückblick)

 

WZ-Spielbericht

Bilder zum Spiel

Die TSG Familie trauert!

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren.   (A.E.Stevenson)

Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb letzte Woche Michael Thomas (62).

Michael Thomas war ein „Pedderschmer Buh“, der in seiner begrenzten Freizeit oft bei unseren Spielen, der 1.Mannschaft, zu Hause aber auch auswärts anwesend war.       

Er war Freund und Förderer unserer TSG.              

Wir werden Sein Andenken stets bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie des Verstorbenen

TSG Pfeddersheim-Fußball e.V. 1982

      -Vorstand-