TSG Pfeddersheim 1. Mannschaft

Benjamin Himmel wir neuer sportlicher Leiter!

Himmel wechselt hinter die Bande

Defensivstratege übernimmt im Sommer den Part des Sportlichen Leiters der TSG +++ Zwei Abgänge zur Winterpause

Pfeddersheim. Ein neuer Hoffnungsträger für den Sturm ist bekanntlich da: Vllaznim Dautaj. Sein Vorgänger ist indes jetzt wieder weg. Und neben ihm hat sich bei der TSG Pfeddersheim auch ein echter Leistungsträger verabschiedet. Zumindest eine andere Personalie soll aber, während der Spielbetrieb in der Fußball-Oberliga in tristen November-Tagen ruht, für Aufbruchstimmung sorgen: Benjamin Himmel wird nach der Saison im Uwe-Becker-Stadion in die Rolle des Sportlichen Leiters wechseln.

weiterlesen

 

Dienstag 17.11.20 17:00 Uhr|Autor: Carsten Schröder

 

OKI

Im November Corona Pause!

Liebe Mitglieder, Fans, Sponsoren und Gönner,

durch die erheblich gestiegenen Corona Infektionen, werden alle Spiele und die Trainingsmöglichkeiten ab 02.11.2020 bis 30.11.2020 ausgesetzt. (Zusatz zur 13. Coronaverord. d.L.RPF)

Wann wir als Verein wieder starten, werden wir hier bekannt geben. Somit ist das Uwe-Becker-Stadion als Ganzes ab 01.11.2020 geschlossen. Die Anlage darf zu sportlichen Aktivitäten nicht genutzt werden.

Das gilt auch für die sogenannten "Zaunhüpfer" und "Wochenendegäste" ohne Erwachsenenaufsicht. In Zukunft, sollten wir wieder öffnen dürfen, darf die Anlage von Jugendlichen unter 18 Jahren, nur noch in Begleitung Erwachsener betreten werden.

Bleibt gesund!

PS: Das morgige Oberligaspielheimspiel ist abgesagt! 

Der Vorstand

und OKI (Hygienebeauftragter)

Der Spielball wurde von Uwe Franz gespendet!

Vielen Dank an Uwe Franz für diese private Ballspende!

Es zeigt das Du ein großes Herz für die Wormser Stadtvereine hast und natürlich auch für die TSG aus Pfeddersheim!

TSG Pfeddersheim Fußball 

OKI

 

 

Auf geht`s TSG! Matchday!

Guten Morgen, was für ein Tag!

Alle in Worms haben auf diesen Tag gewartet. Endlich wieder das Stadtderby! Die Mutter aller Derbys! Vorstadt vs. Stadt! 

Wir wünschen uns alle ein tolles Spiel und eine phantastische Werbung für unseren Obeligafussball. Dieses Spiel hätte sicher 2.000 Zuschauer oder auch mehr verdient, aber leider geht durch Corona nur ein Zuschauereinlass bis 500.

Die Kassen sind geschlossen! Bitte füllt schon vorab das Coronakontaktdatenblatt aus, damit es zu keinen langen Wartezeiten vor dem Uwe-Becker-Stadion kommt.

Das Datenblatt findet Ihr hier Kontaktdatenblatt !

Beide Mannschaften sind schon gut aufeinander eingestimmt. Ganz witzige Sachen kursieren in Facebook und Instagram!

 

 

 

OKI