TSG Pfeddersheim 1. Mannschaft

Jahresauftaktnews 2021

Moin, 

es gibt einiges zu berichten:

 

TSGP2021

 

Die TSG Pfeddersheim Fußball Familie trauert!

Einer der treuesten Fans der TSG ist leider Anfang des Jahres, für uns Alle plötzlich und unerwartet, verstorben. Manfred Beck* 03.09.1946, genannt "Deezi" ist am 04.01.2021 von uns gegangen. Lieber Deezi durch die vielen Begegnungen und Anekdoten, die wir zusammen erlebt haben, werden wir Dich nicht vergessen. Du hast jedes Heimspiel unserer TSG versucht zu besuchen. Selbst auswärts warst Du, wenn immer es ging, mit dabei! Ein wahres und treues TSG Mitglied.

Nun wirst Du von oben die Spiele unserer Mannschaft verfolgen!

TSG Pfeddersheim Fußball im Januar

Einen Hammer zum Jahresabschluss 2020!

+++ TRANSFERNEWS +++ 

Mit Lukas Hirsch dürfen wir euch heute einen weiteren Neuzugang vorstellen.

Der 19-Jährige gebürtige Wormser spielte zuletzt bis zur U17 beim 1. FC Kaiserslautern und anschließend bei der SV Elversberg. Er spielt auf der Position des Linksverteidigers, kann aber auch als Innenverteidiger eingesetzt werden. Lukas wird im nächsten Jahr eine Ausbildung in Worms beginnen und hat sich langfristig an uns gebunden.

Herzlich willkommen Lukas!

Bild könnte enthalten: 2 Personen, Sportler und im Freien

OKI

Frohe Festtage wünscht die ganze TSG!

 

Das vergangene Jahr war außergewöhnlich und hat uns alle vor große Herausforderungen  gestellt. Mit dem Weihnachtsfest liegen nun die besinnlichsten Tage des Jahres vor uns.

Das gibt uns allen die Gelegenheit eine Auszeit zu nehmen und jeder einzelne für sich, das Jahr Revue passieren zu lassen.

Der Vorstand der TSG Pfeddersheim Fußball e.V., die Jugendabteilung der TSG und die 1. und 2. Mannschaft der TSG

wiederum nehmen dies zum Anlass, sich bei Euch auf das herzlichste zu bedanken.

In diesem Sinne wünschen wir Ihnen schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise Ihrer Lieben, kommen Sie gut ins neue Jahr,

aber vor allem…

bleiben Sie gesund!!

Im Namen des gesamten Vorstandes

Heinz Ueberschär            

Und noch ein Neuzugang!

Wir freuen uns, euch einen weiteren Neuzugang vorstellen zu dürfen.

Alex Loch wird sich mit sofortiger Wirkung der TSG Pfeddersheim anschließen.
Alex hielt sich schon seit Anfang Oktober bei uns fit und wir freuen uns sehr, dass er nun ein fester Bestandteil der TSG wird.
Nach einigen Stationen in Hessen (u.a. FSV Frankfurt, Hessen Dreieich, SV Wehen Wiesbaden) und Baden Württemberg (u.a. SSV Reutlingen, Stuttgarter Kickers) ist die TSG Pfeddersheim Alex‘ erste Stadion in Rheinland Pfalz.
Herzlich willkommen Alex und auf hoffentlich viele „zu-null“ Spiele.

Presseartikel WZ

TSGOKI

In Gedanken bei den Toten, den Verletzten und vor allem den Angehörigen