header home 1

Abgesagt!

Jugendspielbetrieb ausgesetzt!

Liebe Fans, Freunde und Gönner der TSG,

Am gestrigen Tag hat der Vorstand der TSG Pfeddersheim-Fußball e.V.1982 beschlossen, den Trainings- und Spielbetrieb  bis auf weiteres  wegen der unsicheren Covid19-Pandemie-Gefahr komplett auszusetzen.

Es finden also erst einmal (leider) keine sportlichen Aktivitäten  statt.

Unser Spiel der 1. Mannschaft am Samstag 14.03.2020 wurde abgesagt. Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

Nähere Info wie es weitergeht, wird nach der nächsten Vorstandssitzung am Dienstag bekannt gegeben. 

 

Der Vorstand

i.A.OKI

Gelingt die Revanche?

Moin,

heute geht es nach Wiesbach und da gilt es etwas zu korrigieren. Sicher ist allen noch die Heimspielpleite (2:8) im Uwe-Becker-Stadion in Erinnerung, ein recht dunkler Tag in der Historie unserer TSG. Es müsste genug Wut im Bauch sein, um heute mindestens 100% zu geben.

Wir sollten uns zu 100% konzentrieren und eine disziplinierte Gesamtleistung abrufen. Einer für Alle und Alle für einen! Musketiere! Vielleicht zu banal, aber mal einer zum Nachdenken!

Noch etwas: Es kann nicht sein und wird es in Zukunft nicht mehr geben, dass ein Spieler unserer Mannschaft von den eigenen "Fans“(für mich sind das keine) beleidigt wird! Weder wegen der Hautfarbe, Homosexualität, der ausländischen Staatsbürgerschaft, oder sonstigen Dingen. Das gehört nicht zu unseren Vorstellungen und Werten der TSG Pfeddersheim-Fußball e.V. 1982. In unserem Verein soll sich J E D E R wohl fühlen und mitmachen können.

Sollten solche Vorkommnisse auf unserem Platz festgestellt werden, wird die Person (Personen) des Platzes verwiesen und auch eine eventuelle Mitgliedschaft beendet. Die Vorkommnisse vom Samstag befinden sich in der Ermittlung!

 

OKI

WZ-Vorbericht FC Wiesbach

 

Wir verlieren unser Auftaktspiel mit 0:3

Ein Tag zum Vergessen! Eigentlich begann alles mit frühlingshaften Temperaturen so gegen 13:00 Uhr. Die Überprüfung der neu verlegten Lautsprecherkabel ergab ein Top Ergebnis. Alles funktionierte. Leider konnte wetterbedingt unser Naturrasen nicht bespielt werden.

Also spielten wir auf unserem Kunstrasen. Ein Segen, dass wir den haben dürfen! Allerdings trat nun etwas ein, was so keiner richtig auf dem Schirm hatte. Pünktlich zum Spielbeginn brach ein Unwetter über Pfeddersheim, dass dazu führte, dass Technik nur unter erschwerten Dingen zu ließ, geschweige denn ballsicheres Fussballspielen. FV Dudenhofen nutzen die wenigen Konterchancen,  hatte den nötigen Wetterbiss und gewannen somit verdient 0:3 bei uns!

Mund abputzen weitermachen!

Nächste Spiel in Wiesbach Live bei SporttotalTV! https://www.sporttotal.tv/mabZBP8ro?embed .Wenn wir es rechtzeitig schaffen auch Live im Sportheim!

OKI

 

WZ-Spielbericht

Bilder zum Spiel

Auf geht`s TSG! Heute gilt`s !

 

 

Heute 16.00 Uhr geht es los! Unsere TSG Oberliga Mannschaft steigt in die restliche Rückrunde ein. Wir spielen auf dem Kunstrasen und hoffen, dass es einigermaßen trocken wird Leider hat uns auch der Coronavirus einen Strich durch die Rechnung gemacht, weil die Lieferung der neuen Lautsprecher für den Kunstrasen leider erst im April geliefert werden können. Trotzdem wollen wir unserer Mannschaft heute mit unserer Technik zur Seite stehen.

Es wäre natürlich super, wenn möglichst viele Pfeddersheimer och ins Uwe-Becker-Stadion kämen. Unsere Mannschaft braucht Eure und unsere Unterstützung als 12 Mann.

in dem Sinne

OKI

 

Vorbericht zum Spiel FV Dudenhofen