header home 1

Auf geht`s TSG!

Nach den Tagen des Pfeddersheimer Marktes und der gestrigen Pokalauslosung gegen die Wormatia, geht es gegen Völklingen wieder in den Liga Alltag! Die Anspannung ist spürbar im Uwe-Becker-Stadion, aber gerade jetzt zeigt sich die Zusammengehörigkeit des Vereins! Wir alle wollen helfen, damit unsere Mannschaft drei Punkte holt. Das Team, der Trainer, die sportliche Leitung, der Vorstand und wir der 12. Mann wollen zeigen, dass" You never walk alone" keine Floskel ist, sondern eine Herzenssache! Kommt ins Uwe-Becker-Stadion und helft mit!

OKI

Auslosung 4.Runde im Verbandspokal!

Eilmeldung:

Wormatia Worms vs. TSG Pfeddersheim-Fussball e.V.1982

gespielt wird am 04.09.

OKI

Samstag wieder mit Tippspiel!

Auf geht`s TSG!

OKI

 

TSG Pfeddersheim Wagen 33 !

Schä war´s!

Die TSG Pfeddersheim-Fußball e.V.1982 war im Umzug durch Pfeddersheim mit dabei. Hunderte Zuschauer klatschen, waren begeistert und sammelten Süßes. Sicher nicht nur wegen uns. Der Ortsteil zeigt, wir gehören zusammen!

Die TSG Pfeddersheim möchte sich auf diesem Wege bei allen bedanken die zum Gelingen der Umzugteilnahme in Pfeddersheim beigetragen haben.
Sei es durch die eigentliche Teilname oder sei es die Unterstüzung durch Spenden von Wurfmaterial, Ausschank, oder Geldspenden.
Ganz besonderen Dank an Herrn Wittemer für die Bereitstellung der Rolle und Traktor.

Vielen Dank ...👏👏👏

#TSGPFEDDERSHEIM 🔴⚪⚫

 Bildergalerie Pfeddersheimer Markt

2020 sind wir wieder dabei!

OKI