header home 1

Die TSG Familie trauert!

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren.   (A.E.Stevenson)

Plötzlich und für uns alle unerwartet verstarb letzte Woche Michael Thomas (62).

Michael Thomas war ein „Pedderschmer Buh“, der in seiner begrenzten Freizeit oft bei unseren Spielen, der 1.Mannschaft, zu Hause aber auch auswärts anwesend war.       

Er war Freund und Förderer unserer TSG.              

Wir werden Sein Andenken stets bewahren.

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der Familie des Verstorbenen

TSG Pfeddersheim-Fußball e.V. 1982

      -Vorstand-

Zum Gedenken an Robert Enke( Nationaltorhüter)

Wir halten einen Moment inne!

Auf geht`s TSG nach Koblenz!

Wir verlängern mit Wilde!

 

Wer unseren Cheftrainer erlebt hat, wird sagen, klar mit dem musst Du verlängern! Klare und hilfreiche Anweisungen im Training wie am Spielfeldrand, erzeugen ein Gefühl der Sicherheit in der ganzen Mannschaft. Eine klare Spielidee ist wieder zu erkennen, die der aus der letzten Saison stark ähnelt. Doch das wäre eventuell zu einfach. Daniel hat es geschafft aus einer total verunsicherten, ziellosen Mannschaft (2:8 gegen Wiesbach), ein Team zu formen, dass wieder in der Oberliga mit ihrem Ballbesitzfußball heraussticht. Lob von allen Seiten! Inzwischen stimmen auch die Ergebnisse und die Punkte! Einfach eine klasse Entwicklung!

OKI

Presseartikel WZ

Rheinpfalz " Daniel Wilde"